KOSTENLOSER GUIDE

Touchpoints:
Wie bekomme ich
meine Kunden in
den Chat?

Erfahre, wie Touchpoints die Kommunikation zwischen Deinem Unternehmen und Deinen Kunden revolutionieren können.

Touchpoints:Wie bekomme ich meine Kunden in den Chat?

Jetzt downloaden!

Dein kostenloser Touchpoint Leitfaden wird an deine E-Mail gesendet.

 

Die Vorteile von Touchpoints – für Dein Unternehmen und Deine Kunden

  1. Einfache Kontaktaufnahme: Kunden scannen einfach einen QR-Code oder klicken auf einen Link und landen nach einem Datenschutzhinweis direkt im Messenger-Kanal Deines Unternehmens.
  2. Individuelle Anpassung: Touchpoints können mit optionalem Text angereichert werden, um Dir dabei zu helfen, besser zu verstehen, über welchen Touchpoint der Kunde in den Kanal gefunden hat.
  3. Manuelles Tracking: Mit dieser Möglichkeit kannst Du die Performance Deiner Werbemittel besser analysieren und optimieren.
  4. Automatisierte Kampagnen: Touchpoints mit individuellen Keywords sind möglich und lösen automatisierte Kampagnen aus, um Deinen Kunden noch gezielter zu erreichen.
Hol dir jetzt alle Touchpoint Informationen und Beispiele
wpp-co-hand

Was sind Touchpoints und warum sind sie so wichtig?

Touchpoints sind schnelle und unkomplizierte Kommunikationswege zwischen Deinem Unternehmen und Kunden. Sie vermeiden mühsame Prozesse wie Online-Formulare oder Warteschleifen. Beispiele sind QR-Codes auf Flyern, Websites, Plakaten, Lieferfahrzeugen, Social-Media-Konten oder Links, die Kunden direkt zum Unternehmens-Messenger leiten.

Mit ChatWerk's Touchpoint-Generator erreichst Du Deine Zielgruppe mühelos und effizient.
nuts-golden-testimonial-card
“Da haben wir in einer Hauruckaktion WhatsApp Messenger als Supportkanal geöffnet und verzeichnen jetzt schon 70 % der Anfragen über den Messengerdienst.

Thomas Karcher, Geschäftsführer bei nuts & golden